Belieferung Waren und Dienstleistungen
Ob Büroklammer oder Polizeihubschrauber – das LZN ist der Rundumversorger von über 2.300 Dienststellen im Land Niedersachsen.
Von der Ausschreibung bis zur Auslieferung sämtlicher Artikel des beruflichen Alltags: Wir optimieren Beschaffungsprozesse und garantieren geprüfte Qualität zum besten Preis.
- zukunftsorientiert
- kompetent
- nachhaltig
Unsere Experten kümmern sich darum, dass jeder Kunde jederzeit optimal ausgestattet ist.
- vergaberechtlich gesichert,
- umweltfreundlich und
- immer auf dem neuesten Stand.
Wir übernehmen für Sie die Qual der Wahl, definieren Qualitätsstandards, verhandeln mit Lieferanten und Produzenten.
Das Ergebnis: Mehr als 180.000 Artikel aus 40 Sortimenten, preisleistungsoptimiert und auf einen Klick verfügbar über unseren Webshop.
Bei individuellen Fragen steht Ihnen unser Serviceteam natürlich auch persönlich mit Rat und Tat zur Seite.
Lieferverfahren
Ihre bestellte Ware schicken wir Ihnen an Ihre Dienstanschrift oder die von ihnen ausgewählte Lieferadresse. Die Lieferung erfolgt über den direkten Vertragspartner mit einem Postdienstleister oder dessen eigenem Werkfuhrpark.
Nach Möglichkeit wird Ihre komplette Bestellung in einer Sendung geliefert. Sollte dennoch einmal eine Teillieferung erforderlich werden, so tragen wir die Mehrkosten.
Ersatzlieferung
Sollte einmal die von Ihnen bestellte Ware aus einem standardisierten Produktkatalog nicht verfügbar sein, so behalten wir uns vor, einen nach Preis und Qualität gleichwertigen Artikel zuzusenden. Das kann z. B. bei einem Modellwechsel, einer Produktveränderung oder Produktweiterentwicklung der Fall sein.
Bezahlung
Die Artikel werden grundsätzlich auf Rechnung geliefert.
Zahlungsziel: 14 Tage Skonto
30 Tage rein netto
Abgabepreis
Die Berechnung der standardisierten Produkte erfolgt nach den im Online Warenkorb eingestellten Preisen. Im Falle von Veränderungen wie Modellwechsel oder einem falsch eingestellten Preis im Online Warenkorb behalten wir uns vor, den Preis zu korrigieren. Die jeweils aktuell gültige Preisliste ist in unserem Webshop einzusehen. Sie können natürlich auch in unserem Call-Center aktuelle Preisauskünfte erhalten.
Reklamation
In unserem Leitfaden über die Abwicklung von Reklamationen und Beanstandungen über das LZN (WuD) finden Sie Informationen zu Reklamationsgründen im Webshop, dem korrekten Umgang mit Reklamationen sowie allgemeine Informationen zu Gewährleistung und Garantie. Bitte beachten Sie, dass dieser Leitfaden für den Geschäftsbereich Waren und Dienstleistungen (WuD) gilt.
Einkaufswagen mit verschiedenen Waren