Niedersachen klar Logo

Verkehrssicherheitstag und Tag der offenen Tür in der PI Delmenhorst

Das Logistik Zentrum Niedersachsen (LZN) war am Sonntag, den 19. Mai 2019 beim landesweiten Verkehrssicherheitstag und Tag der offenen Tür der Polizeidirektion Oldenburg in der Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch als Aussteller vertreten.

Die Veranstaltung wurde um 11:00 Uhr von Landespolizeipräsident Axel Brockmann und Polizeipräsident Johann Kühme eröffnet. Neben verschiedenen Aktionen, interessanten Ausstellungen und Ständen sowie spannenden Vorführungen konnte viel Wissenswertes, u.a. über die Arbeit der Polizei und deren Ausstattung bzw. Aufgaben mitgenommen werden.

Neben dem Erwerb von Taschen aus dem bekannten Projekt „Polibag II“ sowie den vor Ort ausgestellten Neuerungen, wie die „Leuchtjacke“, das nachhaltige Polo-Shirt und ein Muster der zukünftigen Außentragehülle (ATH) waren die ausgegebenen Goodies ein Magnet für viele Besucherinnen und Besucher.

Trotz eines Wolkenbruchs wurden bis zum Ende der Veranstaltung um 17:00 Uhr etwa 25.000 Besucherinnen und Besucher gezählt.
Das LZN hat sich über jeden Besucher und Besucherin - egal ob klein oder groß, jung oder alt - gefreut und bedankt sich für das entgegengebrachte Interesse an unserer täglichen Arbeit und unserem vielfältigen Sortiment.

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln